Über mich

Mein Name ist Miriam Greif, ich bin in Südtirol groß geworden, habe in Innsbruck meine Studienzeit verbracht und wohne seit einigen Jahren in meiner wunderschönen Wahlheimat Salzburg.
 
Lebenslauf
2016: Erziehungswissenschaftlerin (BA)
2018: Psychologin (MSc)
2020: Klinische Psychologin
2021: Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision (Verhaltenstherapie - AVM)
2021: Zertifizierte Traumatherapeutin (AAP)
 
Meine beruflichen Erfahrungen habe ich vor allem in den Salzburger Landeskliniken gesammelt. Dort arbeitete ich mit Erwachsenen unter anderem auf der Psychotherapiestation (Schwerpunkt: Traumafolgestörungen), der psychosomatischen Tagesklinik, der Gerontopsychiatrie und der Allgemeinpsychiatrie. 

Zur Zeit bin ich in der ambulanten psychosozialen Rehabilitation für Erwachsene der Pro Mente Reha (APR) in Salzburg tätig.

Ich bin Mitglied bei

BÖP - Berufsverband Österreichischer PsychologInnen

AVM - Arbeitsgemeinschaft für Verhaltensmodifikation